Folge 03: Über Krieg und gute Musik

Vorlautes Mundwerk
Vorlautes Mundwerk
Folge 03: Über Krieg und gute Musik
/

In der dritten Folge des Podcasts Vorlautes Mundwerk sprechen wir weiter mit IT-Unternehmer und Hacker Christian Neubauer aus der ersten Episode. Er erzählt, wie es war, als Hacktivist im Syrienkrieg für den freien Austausch von Dokumenten und Informationen zu kämpfen. Wieso er zwar nie an einer Front war, und doch unter Kriegsstress zu leiden hatte. Aber er erzählt auch von seiner schlimmen Allergie gegen Autotune, wieso er die Band King Gizzard & the Lizard Wizard verehrt und was seine politische Leitlinie ist. Hört rein!

Den ersten Teil des Gesprächs mit Christian führten wir übrigens in Folge 01.

Intro, Outro & Bumper: Audio Liebig.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Skip to content