Folge 02: Special zur Bundestagswahl 2021

Vorlautes Mundwerk
Vorlautes Mundwerk
Folge 02: Special zur Bundestagswahl 2021
/

Die zweite Folge unseres Podcast Vorlautes Mundwerk ist ein Special zur aktuellen Bundestagswahl. Zu Gast ist Clemens Sebastian Arnold, der Macher hinter dem lokalpolitischkulturellen Podcast Störenfriede.

Clemens ist selbst gelernter Mediengestalter, hat Medien in Mittweida studiert und arbeitet mittlerweile für ein internationales Tech-Unternehmen. Als politischer und Medien-Mensch war er der ideale Gast, um über die Wahlwerbung in Chemnitz 2021 zu sprechen. Aber auch inhaltliche Debatten reißen wir an, wundern uns über Kandidaten und über ihre Wahlplakate.

Intro, Outro & Bumper: Audio Liebig.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Skip to content