Content Manager*in (d/w/m) in Teilzeit (100 Std. mtl.)

Du bist immer auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung? Du nimmst kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, Deine Meinung zu vertreten? Du bist manchmal ganz schön vorlaut? Prima, dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir, das Vorlaute Netzwerk, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Content Manager*in (d/w/m) in Teilzeit (100 Std. mtl.)

für unsere vielfältigen Kunden in Deutschland aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung.

Das kannst Du bei uns erwarten:

  • Hybrides Arbeiten erwünscht
  • Unkompliziertes Arbeitsumfeld im kleinen Team
  • Stundenlohn ab 14 Euro brutto
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Zahlreiche Weiterbildungschancen


Das solltest Du mitbringen:

  • zwei Jahre Praxiserfahrung in Deinem Job, gerne auch parallel zum Studium
  • ein Medienstudium, eine anerkannte Berufszertifizierung oder eine passende Ausbildung
  • Erfahrungen im Schreiben von Texten für Blogs, Webseiten und im SEO
  • Routinierter Umgang mit WordPress und Elementor
  • Wünschenswert wären Vorkenntnisse im Webdesign und UX
  • Freude am Lernen und Lust darauf, Neues zu probieren


Übrigens: Sollten Dich Mindestanforderungen wie „eigenverantwortliches Arbeiten“, „Teamorientierung“ oder „freundliches Auftreten“ schon herausfordern, brauchst Du jetzt nicht mehr weiterlesen.

Das schreckt Dich nicht ab? Super! Dann stellen wir uns noch kurz vor: Das Vorlaute Netzwerk gibt es seit 2017 und hat sich auf Digitales Storytelling spezialisiert. Als Partner für vielfältige Kunden und verlässlicher Experte für andere Agenturen haben wir uns überregional einen Namen gemacht.

Bewerben kannst Du Dich jetzt ganz unkompliziert über unser Kontaktformular oder unter jobs@vorlautes-netzwerk.de. Wir melden uns dann bei Dir für einen Kennenlerntermin. Wir freuen uns schon darauf!






    * Pflichtfelder

    Skip to content